X

Kulturhaus Pusdorf

Kulturhaus Pusdorf

Das Kulturhaus Pusdorf will, dass möglichst viele Menschen Kultur erleben und mitgestalten. Ein Schwerpunkt ist die Förderung der kulturellen Bildung von Kindern und Jugendlichen.

Die Teilnahme an Kultur und die Gestaltung von Kultur soll möglichst vielen Menschen ermöglicht werden. Dafür bietet das Kulturhaus (Frei-)Räume, in denen Menschen ihre Kreativität entdecken und Neues lernen können. Besonders wichtig ist dabei die Förderung von Kindern und Jugendlichen: Ihr sollt hier euer künstlerisches und kreatives Potential in Gemeinschaft entfalten können.

Das Kulturhaus bietet ein umfangreiches Programm, unter anderem Theater, Malen, Zeichnen, Graffiti oder auch Musik-Workshops. Die Webseite des Kulturhauses ist leider nicht ganz so toll, aber ihr könnt ja auch einfach dort anrufen oder vorbeigehen. 

Kulturhaus Pusdorf
Woltmershauser Straße 444
28197 Bremen
Tel. (0421) 54 46 06