X

Noch Plätze frei für Jugendbegegnungsreise in die Türkei

Türkei

Wir fliegen vom 18.-30. Juli 2006 für 10 Tage in die Türkei (Balikesir, über Istanbul oder Izmir). Da es sich um eine Jugendbegegnungsreise handelt, wird eine Gruppe türkischer Jugendlicher zuvor (20.-27. Juni 06) nach Bremen kommen: In dieser Zeit soll den Gästen unsere Stadt und das norddeutsche Umland ausgiebig vorgestellt werden.

Veranstalter ist das Amt für soziale Dienste in Kooperation mit der Jugendhütte Kamphofer Damm. Der Unkostenbeitrag beträgt ca. 225 Euro und beinhaltet  die Kosten für Flug, Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge in der Türkei. Zum Teil sind damit auch schon die Aktivitäten und die Verpflegung beim Besuch der türkischen Gruppe in Bremen abgedeckt. Einen Einführungskurs in die türkische Sprache und Landeskunde gibt es gratis dazu. Ihr braucht also nur noch etwas Taschengeld und ausreichend Badesachen und schon kann es losgehen.


Wer kann mitfahren?
Alle zwischen 14 und 22 Jahren. Wenn ihr ein bisschen Englisch könnt, ist das vorteilhaft - muss aber nicht unbedingt sein.

Interesse?
Bitte meldet euch bei Marlies oder Fatih in der Jugendhütte Kamphofer Damm (Tel. (0421) 545717 ab 14 Uhr oder Tel. (0421) 700739 - hier könnt ihr auf den Anrufbeantworter sprechen)
Oder ihr schreibt eine Mail an jugend@kamphoferdamm.de 

Weitere Infos: www.kamphoferdamm.de