X

LIVE IN BREMEN: Nachwuchsbands gesucht

Du bist Mitglied einer Band, zwar talentiert, aber bislang leider ohne Publikum? Dann bewerbt euch doch beim Bremer Nachwuchswettbewerb für Rock und Pop. Voraussetzung ist, dass ihr aus dem Weser-Ems-Gebiet kommt und noch keinen Managementvertrag habt.

Für die Bewerbung sind mindestens drei selbst komponierte und eingespielte Musikstücke auf CD nebst Bandfoto und Bandbeschreibung einzusenden. Diese werden von einer unabhängigen Jury, besetzt mit Musikern, Veranstaltern, Musikjournalisten und Produzenten, bewertet. Die Jury entscheidet auch, wer am öffentlichen Finale am 24. Februar 2007 im Kulturzentrum Schlachthof teilnimmt. Die dort ermittelte Gewinner-Band bekommt übrigens eine CD-Produktion im Wert von 10.000.- EURO.

Der Musik-Contest LIVE IN BREMEN findet bereits zum 9. mal unter Schirmherrschaft des Bremer Senats statt.

Bewerbungsschluss ist der 30.11.2006.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es auf der Internetseite der Agentur Koopmann concerts & promotion, die mit der Durchführung des Wettbewerbs beuftragt sind.