X

Werder gegen Rassismus

Ohne Beschreibung

Werder Bremen hat auf seiner Internetseite seit März 2007 eine Unterschriftenliste gegen Rassismus. Über 2200 Nutzer haben dort ihre Gedanken zum Thema Rassismus aufgeschrieben. Angereichert ist die Internetseite mit interessanten Links zu Projekten in dem Bereich.
Als Fan Club, Fan und Freund von Werder Bremen habt ihr die Möglichkeit Euch einzutragen, um die Arbeit gegen Rassismus zu unterstützen und ein Zeichen für Zivilcourage zu setzen.

Werders Unterschriften-Aktion gegen Rassismus läuft seit Anfang März und findet immer mehr Zuspruch bei den Besuchern von werder.de. Schon über 2.200 Nutzer haben sich gegen Rassismus ausgesprochen. Jeder Teilnehmer hatte und hat die Möglichkeit, seine Meinung zu dem Thema zu äußern.

Werder Bremen und seine Fans stehen ein für die Mobilisierung des öffentlichen Bewusstseins für Toleranz und Integration, gegen Gewalt, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Diskriminierung im Fußball.
(Quelle http://www.werder.de/klub/anti-rassismus/liste/liste.php)