X

Restplätze für Kinder- und Jugendreisen

Ohne Beschreibung

Was machst Du eigentlich in den Sommerferien? Hast Du schon ein "volles Programm" und freust dich auf eine Reise mit deinen Eltern, mit Freunden oder auf eine organisierte Jugendreise? Vielleicht hast Du aber noch gar nichts geplant, willst aber eigentlich schon gerne mal raus von zu Haus?

Auch in diesem Jahr gibt es viele Organisationen in Bremen und Umgebung, die sich richtig ins Zeug gelegt haben, damit Kinder und Jugendliche tolle Ferien genießen können: Es gibt Zirkusfreizeiten, Segeltörns, Zeltlager und vieles mehr. Natürlich sind - so kurz vor den Ferien - viele Reisen schon ausgebucht. Aber nicht alle!

Für die Kurzentschlossenen hat das ServiceBureau eine Liste mit Restplätzen zusammen gestellt. Einfach unten downloaden, Veranstalter kontaktieren und los geht's!