X

Alternative last.fm: Man muss ja nicht alles gleich besitzen...

Ohne Beschreibung

last.fm bietet dir eine tolle Möglichkeit, Musik nach dem eigenen Geschmack zu hören. Du besitzt die Musik dann zwar nicht, aber was soll?s?

Last.fm ist eine Community rund um das Thema Musik. Du kannst dort bspw. deine Lieblingsband eingeben und schon wird Musik gespielt, die ähnlich ist. Das gute dabei: Was du hörst, wird "gescrobbelt", d.h. last.fm merkt sich, was du magst und empfiehlt dir neue Musik. Leute mit ähnlichem Musikgeschmack findest du leicht, weil sie dir als Nachbarn angezeigt werden. Wenn du Freunde bei last.fm hast, kannst du immer sehen, was sie gerade hören oder auch selbst deren Radiostation abspielen.  

Das ist noch lange nicht alles, was last.fm zu bieten hat. Solltest du dir unbedingt selbst mal ansehen.