X

Für 3 Monate nach Australien

Ohne Beschreibung

.... oder Neuseeland - das wäre doch schön. GDANSA, die Gesellschaft für den Deutsch-Australischen / Neuseeländischen Schüleraustausch e.V. vergibt jährlich Stipendien für ihr 10-wöchiges Austauschprogramm an 9. bis 11. Klässler. Wer Interesse hat, im nächsten Jahr für eine Zeit in Australien zur Schule zu gehen, kann sich noch bis zum 31. Mai 2008 bewerben.

Wer am Austausch teilnehmen möchte, nimmt zuvor einen australischen oder neuseeländischen Gastschüler bei sich zu Hause auf.

Wer Interesse hat und sich bewerben möchte, findet alle notwendigen Informationen auf der Seite von GASS Germany e.V. (German Australian Scholarship Students). Ein kostenloser Urlaub erwartet dich allerdings nicht: Die Gesellschaft erwartet einiges von ihren Stipendiaten. Sie sollen als Botschafter der jungen deutschen Generation auftreten. Voraussetzung, um am Programm teilnehmen zu können, ist deshalb bspw. ein gutes Allgemeinwissen.