X

Mein bester Lehrer war...

Ohne Beschreibung

Gehst du in diesem Jahr von der Schule ab? Gab es während deiner Schulzeit einen ganz besonderen Lehrer, ohne den du "ganz schön dumm dagestanden" hättest? Eine Lehrerin, die nicht nur interessanten Unterricht gemacht hat, sondern auch noch total nett und hilfsbereit war? Dann schlag deinen Lieblingspauker doch einfach für den Lehrerpreis vor.

Noch bis zum 4. Mai 2007 können alle, die in diesem Jahr die Schule verlassen, ihren Lieblingslehrer wählen. Dazu muss man auf der Webseite des Deutschen Lehrerpreises ein kurzes Formular mit den wichtigsten Daten des vorgeschlagenen Lehrers und sich selbst ausfüllen. Anschließend muss die Wahl begründet werden: Was ist gerade an diesem Lehrer oder jener Lehrerin so toll? Wenn dir jemand einfällt, der es wirklich verdient hätte, dass du dir die Mühe machst, dann los zur Seite des Deutschen Lehrerpreises. Vorgeschlagen werden können übrigens auch Pädagogen, die du vor ganz langer Zeit mal hattest, also in der Grundschule.