X

Präsentation der Projekttage im Internet und Ausstellung

Im Freizi wurden Killerspiele getestet.

Unsere Gruppe teilte sich und kleine Teams gingen in andere Workshops um Fotos zu machen. Anschließend wurden die Besten ausgewählt , auf ein Plakat geklebt und hier im Internet präsentiert.

Am Donnerstag trafen wir uns um 8 Uhr um zu besprechen welche Teams welche Workshops fotografieren sollten. Dann zogen wir los. Erst wurde höflich gefragt und dann eifrig geknipst. Etwas später wurden die besten Fotos am Laptop ausgewählt und zum Copyshop gebracht.  Die gedruckten Bilder wurden in Team arbeit ausgeschnitten und aufgeklebt. Kleine Texte zur Erklärung wurden ebenfalls geschrieben. Auf Plakaten in Rahmen kann man sie in im Flur im Sekretariat anschauen. Außerdem wurden die Fotos ausgewählt, die man nun hier im Internet anschauen kann. Zu jeder Gruppe gibt es auf dieser Seite 2 Bilder.