X

SpaceDays 2004

Eröffnung der SpaceDays 2004

Auf den SpaceDays 2004 waren über 300 Gäste und 20 Aussteller. Die Einrichtungen zeigten u.a. selbstgedrehte Filme, Powerpointpräsentation, Fotos, Musikstücke und Flashanimationen. Die Präsentation regten die Diskussionen untern den Gästen und AusstellerInnen an. Es gab auf den SpaceDays mehrere Absprachen zwischen verschiedenen Einrichtungen um im nächsten Jahr gemeinsam Projekte auf den Weg zu bringen. Die Medienarbeit in den außerschulischen Einrichtungen in Bremen zeigt weiterhin kleine und feine Projekte.
Auch im Jahre 2005 soll es im Herbst wieder die SpaceDays geben.

Die Beschreibung für 2004 war:

Was fällt Euch ein zum Thema "Mein Raum - Dein Raum"? Nutzt Medien aller Art, um Euren Gedanken ein Gesicht zu verleihen: Ob Bildercollagen, Tonaufnahmen, Kurzfilme oder was auch immer - Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte sendet Eure Ideen bis zum 26. September 2004 an info@spacedays-bremen.de - Eure Projekte werden dann in einer Broschüre angekündigt.

Die SpaceDays enden am 3. Dezember 2004 mit einer großen Abschlussveranstaltung, auf der Eure Projekte der Öffentlichkeit präsentiert werden. Der Abschlußevent findet in der Zentralbibliothek Bremen, Am Wall 201, von 15-19 h statt.

Noch Fragen? Markus Gerstmann vom ServiceBureau beantwortet sie gerne. E-Mail: gerstmann@jugendinfo.de, Tel.: (0421)330089-15

Los geht's: Aktuellen Flyer und Plakat 2004 herunter laden und mitmachen!