X

Hurra Geburtstag!!

Im Dezember vor 9 Jahren ging jugendinfo.de an Netz und ist seit her kontinuierlich gewachsen. Zur Zeit sind mehrere 1000 Artikel auf der Seite zu finden. Jugendliche stellen eigene Beitrage ins Pinboard und suchen dort Jobs oder Mitglieder für eigene Musikgruppen. Oder sie schreiben eigene Gedanken, Fragen oder Antworten ins Forum. Im Durchschnitt wird die Seite rund täglich 3000 mal besucht.

Infos zu Verknüpfungen von jugendinfo.de in Bremen, Deutschland und Europa können hier nachgelesen werden.

Jugendinfo.de hat sich für das 10. Lebensjahr einiges vorgenommen, so soll der interaktive Bereich weiter entwickelt werden. Künftig wird es also noch mehr Gelegenheit geben, sich aktiv zu beteiligen.

Des Weiteren wird es 2006 eine neue Unterseite geben. Mit einigen Kooperationspartner und Jugendlichen soll im ersten Quartal 2006 die Seite www.jugendinfo-gegen-rechts.de entwickelt werden. "Jugendinfo-gegen-rechts.de - die Seite für Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit" soll eine lebendige Plattfom für junge Menschen gegen "Rechts" im Bremer Raum werden.