X

Wir bauen für euch um

Nach über 20 Jahren im Netz braucht jugendinfo mal eine Renovierung: Wir bauen hier gerade fleißig um, wundert euch also nicht über die Unordnung - bald ist alles schön.

Vor über 20 Jahren sind wir mit dem Jugendserver online gegangen. Wir haben Artikel geschrieben und gesammelt was das Zeug hält - nun mussten wir mal ausmisten und ein bisschen Ordnung in unsere Seite bringen: Vieles ist überflüssig geworden, denn das Internet hat sich in den letzten Jahrzehnten ziemlich verändert. Die ganzen Auflistungen, die wir im Laufe der Jahre zusammen gestellt haben, braucht nun kein Mensch mehr, denn es gibt ja fantastische Suchmaschinen, die diese Arbeit übernehmen können.

Nun haben wir also einen Batzen Geld an die Programmierer unseres Herzens überwiesen und die haben tolle Arbeit geleistet. Aber was nützt eine technische Infrastruktur ohne passende Inhalte? Nun sind wir gefragt: Wir fassen nun zusammen, schmeißen weg und suchen Neues. Ziel ist es, für Bremer Jugendliche eine Plattform zu errichten mit Inhalten, die zur Orientierung in der Stadt und im eigenen Leben hilfreich sind.

Entschuldige bis dahin die Unordnung hier, wir geben unser Bestes, damit es hier bald wieder schön und ordentlich aussieht.

Falls du Wünsche oder Tipps hast, meld dich gerne bei uns
im ServiceBureau Jugendinformation (Mail)