X

FÖJ meets FKJ

FKJ

Die Freiwilligendienstleistenden aus den Bereichen Kultur (FKJ) und Ökologie (FÖJ) beim Sozialen Friedensdienst Bremen, laden euch am 20. Juni um 15 Uhr ins Bürgerhaus Weserterrassen ein: Sie werden dort ihre Einsatzstellen und ihre selbst durchgeführten Projekte vorstellen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Eingeladen sind alle Mitmenschen, besonders interessant ist die Veranstaltung aber vermutlich für junge Leute, die selbst an einem Freiwilligendienst interessiert sind.

Der Nachmittag startet mit einem Sektempfang samt Finger Food, danach folgen die Präsentationen der Freiwilligendienstleistenden beim Sozialen Friedensdienst. Im Anschluss gebit es Gelegenheit für Gespräche: All eure Fragen zu den Projekten und Erfahrungen, wie auch zum Freiwilligenjahr allgemein werden gerne beantwortet. Auch die Mitarbeiter der jeweiligen Einsatzstellen werden vor Ort sein und können von euch "gelöchert" werden.

Der Eintritt ist frei.  

Ort der Veranstaltung:
Bürgerhaus Weserterrassen
Osterdeich 70b
Bremen



Alle Träger von Freiwilligendiensten in Bremen findet ihr übrigens auf der Freiwilligendienste Bremen-Webseite.