X

Was machst du in den Ferien?

Katalog 2018

Keine Idee? Guck mal in den Bremer Kinder- und Jugendreisenkatalog. Dort findest du die Ferienangebote gemeinnütziger Anbieter aus Bremen.

Der Kinder- und Jugendreisenkaalog erscheint jährlich Mitte Februar in gedruckter Form und liegt an zahlreichen Stellen Bremens aus: Zum Beispiel in den Filialen der Sparkassen, in den Bürgerhäusern, Sozialzentren, Kinder und Jugendeinrichtungen.

Im Katalog findest du viele Angebote für die Ferien, aber auch für andere Termine wie z.B. Wochenenden: Du kannst an einer Circusfreizeit teilnehmen, Segeln gehen, eine JugendleiterInnen-Ausbildungs machen, mit dem Fahrrad durch die Lande ziehen, eine Sprache lernen und noch viel mehr. Falls du den gedruckten Katalog in der Stadt nirgends findest, komm im ServiceBureau in der Grünenstraße 7 vorbei. Alle Angebote aus dem Katalog findest du aber auch hier auf dem Jugendserver in unserer Katalogdatenbank. Klick einfach im Menü rechts auf das kleine Titelbild.