X

Fan-Projekt Bremen

Fanprojekt

Für eine gewaltfreie und vielfältige Fußballfan-Kultur in Bremen.

Das Fan-Projekt gibt es in Bremen schon seit 1981. Seitdem setzt sich der gemeinnützige Verein zusammen mit jugendlichen Werder-Fans für eine gewaltfreie und vielfältige Fan-Kultur ein. Das Fan-Projekt hat seine Räume direkt vor Ort: in der Ostkurve, dem Herzen des Weser-Stadions. Hier finden sich die unterschiedlichsten Menschen zusammen, um gemeinsam Werder Bremen zu unterstützen.

Das Angebot des Projekts ist vielfältig: So kannst du z.B. mit zu Werder-Auswärtsspielen fahren, auch wenn du noch minderjährig bist. Oder du guckst dir die Übertragung der Auswärtsspiele auf Großbildleinwand im OstKurvenSaal (OKS) des Weser-Stadions an. Der Eintritt ist kostenlos. Das Fan-Projekt unterstützt jugendliche Werder-Fans auch bei persönlichen Problemen jegliocher Art, bietet Bildungs-Veranstaltungen an und noch vieles mehr.

Ein Blick auf die Webseite des Fan-Projekts lohnt sich.