Jugendfreizeit Grau d'Agde (Südfrankreich)

13 Tage Sonne, Strand und Me(e)hr im schönen Südfrankreich!
Sei dabei, wenn wir gemeinsam mit jungen Menschen aus Emden ein abwechslungsreiches Spaß- und Actionprogramm erleben und uns über Gott und die Welt austauschen!
Der Campingplatz La Tamarissier liegt direkt am Mittelmeer, von dort es nur 200m zum weitläufigen Sandstrand sind.
Direkt am Camp befinden sich weitere Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Wir legen viel Wert auf eine gute Mischung aus 'freier' und 'gemeinsamer Zeit'

Schnell anmelden und dabei sein! Die Anmeldung kann online unter www.cvjm-bremen.de oder im CVJM Bremen (Birkenstraße 34) ausgefüllt werden.

Preise: CVJM Bremen Mitgliederpreis 549,-¤ | Normalpreis 579,-¤
Rabatte und Zuschüsse durch die DSS sind möglich!


Weitere Informationen zu den Leistungen und den Preisen sowie die Anmeldung erhälts du unter https://cvjm-bremen.de/index.php/cvjm-online/onlineanmeldebereich/onlineanmeldungen/jugendfreizeiten