ADFC Jugendtour 2018

Die Mecklenburgische Seenplatte ist das Ziel der Jugendlichen ab 12 Jahre. Von Bremen geht es per Zug nach Hamburg, dort treffen wir auf die Hamburger ADFC Jugend, und fahren gemeinsam mit Rad und Zelt Richtung Osten.
In Granzow sind zwei Tage Pause eingeplant, so dass dort Zeit ist aufs Kajak umzusteigen. Einen weiteren Pausentag zum Chillen gibt es in Waren an der Müritz. Übernachten werden wir auf Campingplätzen mit Bademöglichkeit! Mittags gibt es ein Picknick, Abends wird gemeinsam gekocht. Die Radtour endet in Bützow, von dort geht es mit dem Zug zurück über Hamburg nach Bremen. Diese Tour wurde von den Jugendlichen selbst geplant. Eine finanzielle Förderung ist in Einzelfällen möglich. Sprecht uns einfach an. Für ADFC Mitglieder gibt es einen ermäßigten Preis von 270 Euro.