Navigation

 

Folgt uns auf Twitter!

jugendinfoHB: Ihr habt eine tolle Projektidee und braucht Unterstützung!?Dann bewerbt euch bei o2 Think Big: http://t.co/vNaG4sGS #Bremen #Schule Mehr-Pfeil

jugendinfoHB: am 26.01 findet in Bremen der "Social-Media" Fachtag statt. Noch sind Plätze frei. http://t.co/exljHMd8 #Bremen #socialmedia Mehr-Pfeil

Mehr...Mehr-Pfeil

Wo geht ihr Nachts aus?

Teilnehmen Mehr-Pfeil

Schreib mal schnell:

In meiner Schule muss sich folgendes ändern...

Mitmachen Mehr-Pfeil

Geschrieben am 19.01.2038 um 04:14 von Lala:

Hallo ihr süßen.
Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite.
Hier gibt es tolle Informationen zur Internet Welt und vielem mehr.
Ich emfehle euch diese Seite sehr.

Sängerin sucht Band in Karlsruhe!

Heyho, ich heiße Charlotte, bin 15 und habe Gesangsunterricht, Bühnenerfahrung und auch schon vorher in einer Band gesungen. Würde mich freuen,...

Mehr Mehr-Pfeil

Logo-ServiceBureau

ServiceBureau Jugendinformation
Kalkstraße 6
28195 Bremen

Lena Dittmer
(0421) 33 00 89 - 10

Gaby Benckert
(0421) 33 00 89 - 11

Markus Gerstmann
(0421) 33 00 89 - 15

Sabine Heimann
(0421) 33 00 89 - 19


Powered and hosted by netactive®


Das ServiceBureau ist eine Einrichtung der Jugendbildungsstätte LidiceHaus gGmbH

Logo-Lidicehaus
 
 

Hier kannst Du Dich an deinem Profil anmelden, um die Blog-Funktion von Jugendinfo zu nutzen.

Zur Anmeldung Mehr-Pfeil

powered by

Zu Google hinzufügen

Katalog

Für Kinder und Jugendliche in Bremen, Bremerhaven und umzu Mehr-Pfeil

Kooperationsstelle Jugendarbeitslosigkeit (BEK) Mehr-Pfeil

Praktikuss

16. März 2012, 9 bis 16 Uhr: Datenschutz ist Kinderschutz

Sozialdatenschutz in der täglichen Sozialarbeit unter besonderer Berücksichtigung folgender Aspekte:

Mehr Mehr-Pfeil

Termin Planung Jugendhilfeausschuss Bremen (Stadt) Mehr-Pfeil

http://www.jugendinfo-gegen-rechts.de/
 

Inhalt

Ohne Beschreibung

Antirassistische Kurvenshow Werder - Mailand

Zum Spiel Werder gegen AC Milan wird es wieder ein Fanfest geben. Unter dem Motto "Fußballfans gegen Rassismus" sind die italienischen Fußballanhänger in den OstKurvenSaal eingeladen.

Luigi Vizza vom Casa Italia wird einige kulinarische Köstlichkeiten auftischen und auch für Dolmetscher ist gesorgt.

Außerdem wird die die Antidiskriminierungs-AG der Werderfans zu diesem Spiel eine gigantische Kurvenshow inszenieren. Lasst euch überraschen:

ALL DIFFERENT - ALL EQUAL!

Die Antidiskriminierungs-AG der Werderfans inszeniert vor Spielanpfiff zur UEFA-Pokal-Begegnung Werder Bremen gegen AC Milan am 18. Februar 09 eine antirassistische Kurvenshow in der gesammten Ostkurve des Weserstadions.

Die Antidiskriminierungs-AG "Werderfans gegen Diskriminierung" wurde im März 2008 von engagierten Werderfans und dem Fan-Projekt Bremen gegründet und arbeitet seitdem kontinuierlich an der Aufklärung der Werderfans über Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Homophobie beim Fußball. Ziel der Gruppe ist es Diskriminierungen bei den Fans abzubauen und die Unterwanderung der Fanszene durch Rechtsextremisten einzudämmen. Vorläufiger Höhepunkt wird die antirassistische Kurvenshow "All Different -All Equal" sein. Im Anhang finden sie weitere Informationen zu den Aktivitäten der Gruppe. Außerdem sind die Anhänger des AC Milan wieder zu einem deutsch-italienischen Fan-Fest in den OstKurvenSaal des Weserstadions eingeladen. Außer guter Musik gibt es kalte und warme Getränke, Snacks und italienische Küche von Luigi Vizza vom Casa Italia. Zur Verständigung der Fans untereinander setzt das Fan-Projekt Bremen wieder Dolmetscher ein, die auch bei der Einlasskontrolle unserer italienischen Gäste behilflich sind. Während des Spiels stehen sie für alle Fragen der Tifosi im Gästebereich des Weserstadions zur Verfügung. Anbei unsere Einladung an die Fans des AC Milan, die unter dem Motto "Fußballfans gegen Rassimus steht".

Geschrieben am 13.02.2009 um 13:13.
Zuletzt bearbeitet am 13.02.2009 um 15:08.
 

Weiterführende Informationen


Kommentieren

Du mußt angemeldet sein, um Beiträge zu schreiben. Bitte melde dich an:


Zum Login