Navigation

 

Leider keine Umfrage derzeit!

Ins Ausland gehen - Beratung für Jugendliche

Katalog

Für Kinder und Jugendliche in Bremen, Bremerhaven und umzu Mehr-Pfeil

CyberMobbing
Logo-ServiceBureau

Grünenstraße 7
28199 Bremen
serviceb@jugendinfo.de

Gaby Benckert
(0421) 33 00 89 - 11

Markus Gerstmann
(0421) 33 00 89 - 15

Sabine Heimann
(0421) 33 00 89 - 19

Lena Lorenz
(0421) 33 00 89 - 10

Julia Rehbein
(0421) 33 00 89 - 10

Eike Theermann
(0421) 33 00 89 - 17


Powered and hosted by netactive®


Das ServiceBureau ist eine Einrichtung der Jugendbildungsstätte LidiceHaus gGmbH

 
 

jugendinfo: Alle Themen

powered by

Zu Google hinzufügen

jugendinfo.de ist der Jugendserver für das Land Bremen und wird betrieben vom ServiceBureau Jugendinformation. Mehr Mehr-Pfeil

Jugendinformations-dienste in Deutschland haben die Aufgabe, junge Menschen bei ihrem Bedürfnis nach Information und bei ihren Fragen zu unterstützen. Das Angebot ist unabhängig und kostenlos. Finanziert und damit ermöglicht wird das Angebot von der Obersten Landesjugendbehörde Bremen.
x

Freiwilligendienste Bremen

Praktika in sozialen Einrichtungen

Jugendzentrum Neustadt Mehr-Pfeil

Bremen Explorer

26. bis 28. Juni 2017: Zusatzqualifizierung Rechtsextremismus, Rassismus und Familie

4-modulige Zusatzqualifizierung zur Beratung von Angehörigen rechtsextremer Jugendlicher und zum Umgang mit rechtsextremen Familien und ihren Kindern.

Mehr Mehr-Pfeil

Termin Planung Jugendhilfeausschuss Bremen (Stadt & Land) Mehr-Pfeil

 

Inhalt

Ohne Beschreibung

Ich werde Filmstar

Für den neuen Film "Blumen & Asche" der Jugendorganisation PRO*filma werden ab sofort neue Darstellerinnen und Darsteller, sowie interessierte Teammitglieder hinter den Kameras gesucht. Die Castings folgen im neuen Jahr.

Pierre Hellbusch (casting director, 24 Jahre): "Alle interessierten Menschen von 8 bis unendlich sind aufgerufen sich bei uns zu bewerben, egal ob Laiendarsteller oder Profi! 

Der Drehbuchautor Marcel Behrens (20) aus Osterholz hat sich mit seinen Buch "Blumen und Asche" echt große Mühe gegeben, es wird ein "zauberhafter" Film. Wir hatten bereits 2005 einen Fantasyfilm (Das Geheimnis des Wettermedaillons) produziert, der schlug ja gut ein, so hoffe ich, dass der neue Fantasystreifen noch besser wird." Die Veröffentlichung des letzten Filmes "Familie wider Willen" (2008) wird noch vor Weihnachten erwartet.

Infos über unsere Jugendorganisation gibt es imNetz unter: www.profilma.de Konkrete Inhalte zum Fantasyfilm 2010 werden noch unter Verschluss gehalten. Bewerbungen können ab sofort schriftlich an:PRO*filma Pictures - Stichwort: BEW 2010 - Postfach 1331 - 27733Delmenhorst - gesandt werden. Fotos von sich selbst bitte NICHT vergessen !

Geschrieben am 05.11.2009 um 13:53.
Zuletzt bearbeitet am 05.11.2009 um 14:38.

Veröffentlicht in:   Tags: film casting

Weiterführende Informationen


Kommentieren

Du mußt angemeldet sein, um Beiträge zu schreiben. Bitte melde dich an:


Zum Login