Navigation

 

Leider keine Umfrage derzeit!

Ins Ausland gehen - Beratung für Jugendliche

Katalog

Für Kinder und Jugendliche in Bremen, Bremerhaven und umzu Mehr-Pfeil

CyberMobbing
Logo-ServiceBureau

Grünenstraße 7
28199 Bremen
serviceb@jugendinfo.de

Gaby Benckert
(0421) 33 00 89 - 11

Markus Gerstmann
(0421) 33 00 89 - 15

Sabine Heimann
(0421) 33 00 89 - 19

Lena Lorenz
(0421) 33 00 89 - 10

Julia Rehbein
(0421) 33 00 89 - 10

Eike Theermann
(0421) 33 00 89 - 17


Powered and hosted by netactive®


Das ServiceBureau ist eine Einrichtung der Jugendbildungsstätte LidiceHaus gGmbH

 
 

jugendinfo: Alle Themen

powered by

Zu Google hinzufügen

jugendinfo.de ist der Jugendserver für das Land Bremen und wird betrieben vom ServiceBureau Jugendinformation. Mehr Mehr-Pfeil

Jugendinformations-dienste in Deutschland haben die Aufgabe, junge Menschen bei ihrem Bedürfnis nach Information und bei ihren Fragen zu unterstützen. Das Angebot ist unabhängig und kostenlos. Finanziert und damit ermöglicht wird das Angebot von der Obersten Landesjugendbehörde Bremen.
x

Freiwilligendienste Bremen

Praktika in sozialen Einrichtungen

Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern - Süd Mehr-Pfeil

26. Oktober 2017, 9 bis 18 Uhr: Nichts ist unmöglich

Resilienz - entwickeln, fördern und unterstützen

Mehr Mehr-Pfeil

Termin Planung Jugendhilfeausschuss Bremen (Stadt & Land) Mehr-Pfeil

 

Inhalt

Bitte wähle aus einem der vielen Themen, von A wie Abzocken bis V wie Verbraucherschutz.

Alle Themen im Überblick Mehr-Pfeil


Umfrage: Osterdeich, Bürgerpark, Werdersee,... in Bremen gibt es viele schöne Plätze für Sonnenanbeter und Frischluftfanatiker. Am "Tag danach" sieht es auf den Liegewiesen häufig aus wie bei "Hempels unterm Sofa". Wie findest du das?

  • Mich stört das nicht, bei mir zu Hause sieht es auch nicht besser aus. (1141 Klicks)
  • Macht doch nichts. Schließlich gibt es Leute, die fürs Aufräumen bezahlt werden. (1099 Klicks)
  • Wenn es mehr Müllkörbe geben würde, würde ich meinen Kram da auch reinwerfen. (1074 Klicks)
  • Gefällt mir überhaupt nicht, wenn Leute rücksichtslos die Umwelt verschmutzen. (1037 Klicks)
  • Der Müll geht ja noch, viel schlimmer finde ich die Hundekacke auf den Wiesen. (1154 Klicks)
  • Was soll die Frage und wer sind eigentlich diese Hempels? (1049 Klicks)

Alle Umfragen anzeigen Mehr-Pfeil