Your VOICEland Girls*

84d39c469e40a158e156b8adadcc595eb6ca51fe

Alle Mädchen* von 15-27 Jahren sind herzlich für 5 kreative Sommertage ins LidiceHaus eingeladen. Auf dem Programm stehen Kreatives Schreiben, Malen und Zeichnen. Inhaltlich geht es um Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt. Und um uns: Weil wir Heldinnen sind!

Die Internationalen Jugendbegegnungen „Your VOICEland“ finden regelmäßig im LidiceHaus statt: Hier treffen sich junge Menschen aus Bremen (mit und ohne Fluchterfahrung) und verbringen dabei ein paar gemeinsame Tage in der Jugendbildungsstätte auf dem Stadtwerder. Einige der Your VOICEland-Termine sind allein für Mädchen und junge Frauen reserviert. So auch dieser Termin im August.

Unter dem Motto "Weil wir Heldinnen sind" verbringen wir gemeinsam 5 kreative Tage: Wir wollen zusammen eine schöne Zeit verbringen, neue Freundschaften schließen und kreativ sein. Wir nutzen Papier, Stifte, Farben, Speckstein und beschäftigen uns unter anderem damit, welche Heldin eigentlich in jeder einzelnen von uns steckt.

Am Ersten Tag starten wir um 11:00 Uhr.

Kurz zusammengefasst:

Was? Internationale Jugendbegegnung „Your VOICEland“
Wann? 10.08.2020 - 14.08.2020
Wo? Jugendbildungsstätte LidiceHaus, Weg zum Krähenberg 33a, 28201 Bremen
Wer? Für alle, die sich als Mädchen oder Frau verstehen, als solche aufgewachsen sind oder es gerne sein möchten.
Kosten? Kostenfrei inklusive Übernachtung und Verpflegung
Kontakt? Sarah Mireku, (0421) 69 272-13