Tanztheater verbindet

Tanztheater mit Leidenschaft und Spaß...Es waren 4 stunden die meine Meinung zum Theater sofort änderten!

Das Tanztheater :

Zuerst waren wir noch alle ganz schön still und schüchtern...doch nach einer Stunde änderte sich komplett die ganze Atmosphäre. Zu Anfang haben wir uns ersteinmal alle vorgestellt und kennen gelernt was mir auch wichtig war , denn ich will ja wissen mit wem ich etwas zu tun habe ^^ .Danach fingen wir an über unser Projekt zu sprechen...Dann kam der Teil der alles änderte. Wir fingen an uns in Gruppen aufzuteilen und spielten ein eigenes kleines Theaterstück ein.Ich hab mich mit dem Theater nie richtig beschäftigt doch fand es immer interassant und aufeinmal musste ich selber spielen. Es hat mega viel Spaß gemacht , obwohl ich ja nicht gedacht hätte ehrlich gesagt das ich so viel Spaß haben werde...Es war einfach interessant dort mit zu machen. Ich nehme auch echt positive dinge mit aus dem Kurs. Das wichtigste war jededoch das wir soviel gelacht haben und soviel Spaß hatten. Die Stücke haben wir uns alle selbst ausgedacht und improvisiert. Wir sollten uns einfach ein kleines Theaterstück ausdenken wir standen zuerst alle vor einem leerem Blatt. Nach einiger Zeit füllte sich das Blatt als wir unser Stück dann den anderen Gruppen vorführten viel uns immer mehr und mehr ein was wir anschließend dann noch mit rein nahmen. Unsere sozusagen Lehrer gaben uns Tipps wie wir es besser machen könnten. Also es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht das wichtigste für mich war das ich nicht nur einfach rum sitze sondern auch etwas tuhe und an der Sache Spaß habe..und das hatte ich. Es war also ein tolles Ereignes und ich würde es immer wieder tun.