Ab nach draußen! - Jugendherberge Reken

Fb56afaeed74d70a4751a81b80eb70842362b662

Eine Walderlebniswoche mit Spaß, Sport und Spiel!
Draußen sein, bis es dunkel ist. Toben, was das Zeug hält. Neue Trendsportarten ausprobieren und alte Spiele neu entdecken: Diese Woche steckt bis zum Rand voller Erlebnisse! Bei abenteuerlichen Geländespielen macht ihr gemeinsam die tolle Natur des Teutoburger Walds zu eurem Spielfeld. Zum Beispiel beim Crossboccia, der dreidimensionalen Variante des Boccia, das man quer durch den Wald spielen kann. Neben vielen Naturerlebnissen stehen auch Kreativworkshops  auf dem Programm. Und habt ihr schon einmal DiscGof gespielt? Hier könnt ihr es ausprobieren! Neue Freundschaften können abends beim gemeinsamen Stockbrot backen und Marshmallows rösten am Lagerfeuer besiegelt werden.

ALLGEMEINE HINWEISE

Eignung für Personen mit Mobilitätseinschränkungen
Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten in der Jugendherberge  bemüht sich der Reiseveranstalter darum, die gewünschten Reiseleistungen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Es wird darum gebeten, bereits bei der Buchung genaue Angaben über die Personenzahl sowie jeweils über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer zu machen, damit geprüft werden kann, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Efffd7e841429cec661cd5fd33a9484d96ca014c