Falken-Sommerzeltlager auf der Insel!

6de594f8f0e95ebb443cc4aa7666b231c6c45561

Grenzenlose Freundschaft - auch das Meer soll uns nicht trennen!

Unter diesem Motto fahren wir dieses Jahr nach Föhr ans Meer, denn Falken gibt es überall auf der Welt. In zahlreichen Workshops, Spielen und Kreativangeboten werden wir von unseren Zelten aus die Welt bereisen. Wir werden uns die Lebensweisen, politischen Kämpfe und Ansichten von Menschen in anderen Ländern anschauen und uns einsteiger*innenfreundlich mit globaler Machtpolitik beschäftigen.

Ansonsten gilt wie immer: Auf unseren Zeltlagern dreht sich alles um das Lernen und Erleben mit und in der Gruppe und um die gemeinsame, basisdemokratische Gestaltung des Zeltlagers. Außerdem kochen wir gemeinsam, toben und albern herum und diskutieren über unsere Erfahrungen oder über Politik, über alles, was uns eben beschäftigt. Und nach einem aufregenden Tag werden wir am Schein des Lagerfeuers langsam schläfrig...

Unsere Zeltlager werden von einem ehrenamtlichen Helfer*innen-Kollektiv vorbereitet und getragen und hauptamtlich unterstützt. Anmelden kann man sich auf unserer Webseite: www.falken-bremen.de

Der Teilnahmebeitrag wird in Kürze dort veröffentlicht. Wir beantragen außerdem Förderung über die Daniel-Schnakenberg-Stiftung: alle sollen mitfahren können!

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter!

Freundschaft!